Because we care.
Versorgung sichern mit ABENA
Weiterhin bestens versorgt mit Produkten von ABENA
![]()
Große Produktauswahl
![]()
Zuverlässiger Versorger
![]()
Persönliche Beratung
![]()
Schnelle Lieferung
![]()
Verantwortungsbewusst
Ihr Weg zu uns - einfach, schnell, sicher.
Buchen Sie sich ganz einfach hier einen Rückruf und unser Kundenservice wird sich zu Ihrem Wunschtermin mit Ihnen in Verbindung setzen. Damit Sie auch in Zukunft sicher versorgt sind.
Persönliches Gespräch
Sie werden durch unser Kundenserviceteam telefonisch beraten und es wird Ihr persönlicher Bedarf besprochen.
Gratis Musterpaket
Auf Wunsch erhalten Sie ein Gratismuster-Paket. Schnell und diskret nach Haus. Testen Sie die Produkte ganz in Ruhe aus.
Ihre Entscheidung
Sie haben sich entschieden? Super, wir versorgen Sie nahtlos ab 01.10.2025 weiter.
Jetzt Rückruf buchen und sicher versorgt bleiben
-
Suchen Sie sich einen Termin im Kalender rechts aus.
-
Wählen Sie eine Zeit aus, die für Sie am besten passt.
-
Bitte machen Sie noch ein paar Angaben zu Ihrer Person.
-
Wir rufen Sie zu Ihrem gewünschten Zeitpunkt an.
Häufige Fragen und Antworten
-
Warum sollte ich einen Rückruftermin buchen?Buchen Sie sich einen Rückrufbuchungstermin, so können wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen und Sie umfassend beraten.
-
Wie kann ich mich auf den Beratungstermin vorbereiten?
Es ist hilfreich für das Gespräch wenn Sie uns sagen könnten, welche Produkte sie, von welcher Marke derzeit in Verwendung haben. Außerdem sollten Sie folgende Daten bereithalten:
- Versichertennummer
- Geburtsdatum des Versicherten
-
Wie erfolgt die Lieferung?
Sobald Sie sich für eine geeignete Versorgung entschieden, folgt die automatische Belieferung unserer Produkte. Hierbei streben wir an, Ihre Produkte quartalsweise zu verschicken, damit Sie immer sicher versorgt sind und wir nachhaltig versenden.
-
Gibt es eine Frist für den Versicherten einen neuen Versorger zu suchen?
Ja, allerdings kann die angegebene Frist auf dem Anschreiben der Krankenkasse verstreichen, da alle Versicherten, die sich im Rahmen der Frist nicht zurückgemeldet haben, erneut angeschrieben werden mit einer neuen Frist. Rückruftermin oder allgemeiner Kontakt kann also auch nach dem Fristdatum stattfinden.